Blogg von Kerila K. Widmer

Einblicke über den Hintergrund von Kerila K. Widmer
Dem Frieden ein Stück näherkommen

Als Kind kam Kerila in totaler Verbindung zu ihrer Seele auf die Welt. Sie hat diese Verbindung ganz bewusst ausgelebt und war im ständigen Austausch mit ihrer Seele. Allerdings im Verborgenen. Denn niemand in ihrer Familie konnte sie verstehen. Heute weiss sie, dass genau das ihr Hauptthema ist. Nicht verstanden zu werden, nicht gesehen zu werden. Um Aufmerksamkeit ringend und voller Sehnsucht endlich nach Hause zu kommen. Zu diesem Schritt hat Kerila die Zauberstunde "das spirituelle Ego" von Anke Evertz sehr geholfen. Kerila ist zu Hause angekommen.

Mit 9Jahren hat sie aus den damaligen Umständen (Traumatische Erfahrungen) sich von ihrer Verbindung gelöst. Sie hat diese Situation in der sie lebte nicht ertragen. Sie fühlte, dass sie keinen Platz hat. So vergrub sie ebenfalls ihre Gefühle. Sie wusste damals keinen anderen Ausweg, weil sie scheinbar niemand verstanden hat. Was aus heutiger Sicht offenbar und tatsächlich so war. Sie hat sich dann komplett in sich zurückgezogen.

Mit 14 Jahren ist sie mit zwei Freundinnen ausgebrochen und nach Frankreich untergetaucht obwohl sie kein Wort Französisch kann. Wir wollten nur weg. Doch die Polizei hat uns gefunden und nach Hause gebracht. Von da an hat sie aufgegeben. Es half alles nichts. Also wurde sie gefügig und zum Mauerblümchen. So hat sie ihre Zeit zu Hause abgesessen und ist mit 18Jahren ausgezogen. Von da an war sie immer alleine Unterwegs. Bis zur Heirat mit dem Vater ihrer Kinder. Es schmerzt zu sehen, dass der Vater nun alles darangesetzt hat, seine Söhne von ihrer Mutter zu trennen. So geht es nun den Söhnen, bei ihrem Vater ähnlich wie ihr damals als Kind. Sie werden von ihrem Vater nicht gehört und nicht gesehen, genau wie sie damals. Es hat Kerila zwar stark gemacht aber einsam. Sie wurde so unzählige Male in meinem Leben verletzt und x-mal das Herz gebrochen, dass es ihr heute schwer fällt Nähe zuzulassen.

Nun muss Kerila erneut stark sein für ihre beiden Söhne. Am liebsten würde sie alles hinschmeissen und aufgeben. Kerila hätte sich Anfangs November dieses Jahres beinahe in die Psychiatrische Klinik eingeliefert, weil es ihr körperlich so schlecht ging. Und sie keinen anderen Ausweg sah. So hätte sie wenigstens etwas zu essen und ein Dach über dem Kopf, dachte sie. Sie hatte wieder mal ein Burnout. 2015 als Kerila den Vater ihrer Söhne verliess, ging sie mit einem Burnout und einem Loch im Bauch aus der Ehe. Sie brauchte Monate um sich wieder kräftig genug zu fühlen, dass sie wieder arbeiten konnte. Dann hat sie sich zu sehr in der Arbeit verausgabt, dass sie eine andere Tätigkeit suchen musste. Viele Male musste sie zwei Schritte zurück machen und wieder von Neuem beginnen. Das brauchte jedes Mal wieder neue Kraft. Wirklich erholen konnte Kerila sich bis heute nicht davon. Es reicht immer gerade immer dazu zu zu funktionieren. Aber Reserven hat sie keine.

Nun muss sich Kerila mit der Situation abgeben, dass ihre Söhne nicht mehr bei ihr leben. Und gleichzeitig ist das eine Chance wieder zu sich selber zurück zu finden. Und dafür ist sie auch dankbar. Doch ohne Kraft etwas Neues zu Beginnen ist nicht gerade einfach. Aber sie weiss, dass sie auch das meistern wird.

Jetzt ist Kerila dabei ihre Wohnung und ihr Leben nach ihren Wünschen neu einzurichten. Alles in kleinen Etappen. So wie es ihre Kraft zulässt.

Auf Kerila's Weg ist ihr eine Verein begegnet der ihr Hoffnung gibt, das Aussen (das System in dem wir leben) zu transformieren.

Es gibt das Aussen, das System in dem wir leben und es gibt das Innen, die Spiritualität mit den inneren Reisen die uns dabei helfen, die körperliche Schwingung zu erhöhen. Momentan sind das noch zwei Unterschiedliche Dinge, getrennt voneinander. Doch wird das eines Tages eins sein. Es gibt mittlerweile viele Vereine die bei der Transformation im friedlichen Sinne und in der "für"-Energie unterwegs sind. Lange genug haben wir immer "gegen" etwas gekämpft. Das führte immer nur noch zu mehr Wiederstand (Krieg). Was Kerila bisher energetisch wahrgenommen hat, ist dass viele solcher Vereine viel spiritueller als manche Spiris denen sie auf meinem Weg begegnet ist, unterwegs sind.

Seit Kerila 18Jahre alt ist, hat sie sich auf die Innere Suche, nach der Verbindung zu ihrer Seele gemacht, die sie als 9 jährige aufgegeben hat. Sie wusste immer, dass sie den Zugang zu ihrer Seele wieder finden würde. Weil sie die Erinnerung in ihrem Bewusstsein noch kannte, gab ihr das die Sicherheit und das Vertrauen. Doch, dass es so eine solche Herausforderung werden würde, dachte sie nicht. Sie wurde manch mal geprüft. Nochmals macht sie so eine Dummheit nicht mehr. Mit 39Jahren hat Kerila eine Nahtoderfahrung wieder mit meiner Seele verbunden.

Meditieren tut Kerila unregelmässig, denn mittlerweile ist sie wieder mit ihrer Seele verbunden. Diese Verbindung fühlt sich an wie eine Dauermeditation. Wenn sie allerdings Reisen von Anke Evertz mitmacht, schläft sie oft ein. Das ist so, wenn die Schwingung in der wir uns befinden höher ist als unser Körper erträgt. Das Einschlafen ist wie ein Notschalter für den Körper, damit das System nicht kollabiert. So kann unsere Seele trotzdem mit uns weiterarbeiten. Der Prozess läuft weiter, was viele nicht wissen. Die Seele arbeitet trotzdem weiter, auch wenn der Körper schläft. Das hat Kerila oft selbst erlebt. Denn sie hat sich jedes Mal anders gefühlt auch wenn sie eingeschlafen ist. Sie hat die Veränderung wahrgenommen. Es ist dann so, dass beim zweiten oder dritten Mal derselben Meditation (inneren Reise), sie nicht mehr einschläft und manchmal doch, was nicht schlimm ist. Jede Reise ist einzigartig auch wenn sie x-mal die gleiche Meditation anhörte. Weil es nur darum geht, den Körper in seiner Schwingung zu erhöhen, damit der Körper sich mit der ganzen Seele verbinden kann (nach Hause kommen). Der Körper bereitet sich darauf vor, die komplette Seele in sich aufzunehmen.
Wir werden nicht sterben. Davon kann Kerila ebenfalls ein Lied singen. Sie war dem Tod schon viele Male sehr nahe. Zwei lebensbedrohliche Situationen hatte sie bereits in ihrem Leben, mit 10Jahren und mit 39Jahren. Und 2015 als sie aus der Ehe ging wusste sie genau, dass sie sterben würde, würde sie bleiben. Und solche Erschöpfungssituationen hatte sie ebenfalls zu genügend in ihrem Leben. Mindestens einmal jährlich. Den letzten Anfangs November dieses Jahres. Also ums Sterben geht es definitiv nicht. Unsere Seele will etwas Neues ausprobieren. Wir machen den Aufstieg* MIT unserem Körper. Oft fühlt sich das an wie sterben, gerade wenn wir in Situationen kommen in denen wir keinen Ausweg kennen. Kerila kann aus eigner Erfahrung sagen, solange Wiederstände in uns sind, werden die uns in unserem Körper gezeigt. Also ist der Schlüssel wieder einmal in den Frieden zu gehen und sich nicht gegen das unvermeidliche zu wehren. Doch ist das nur die körperliche Anpassung an den Aufstieg, bzw. die Schwingungserhöhung, die wir spüren. Der kann leicht sein oder anstrengend. Je mehr wir uns dagegen wehren, wird es anstrengend (Erschöpfungszustände). Dabei hat Kerila gelernt, dass nur eines Wichtig ist und war die Ausrichtung. Deine Ausrichtung. Worauf Du Wert legst. Und welche Absicht Du gedenkst zu erreichen. Oder anders formuliert das Licht am Horizont nicht aus den Augen zu verlieren. Obwohl Kerila auch das ständig falsch machte..

Aber genau darum geht es. Sich immer wieder neu zu fokussieren. Auch wenn man vom Weg abkommt. Die Krone zu richten, aufstehen und weitermachen.


*Den Aufstieg beschreibt Kerila so:
in der Geschichte seit der Entstehung der Erde, haben viele "Aufstiege" stattgefunden. Jedes Mal haben die Gezeiten die Lebensbedingungen auf der Erde erschwert oder unmöglich gemacht und das Leben musste von der Erde weichen. Den Aufstiegsprozess haben die Seelen bis heute ohne ihren Körper gemacht. Nach der Schwingungsanpassung haben dann wieder Inkarnationen stattgefunden. Den jetzigen Aufstieg machen wir in unserem Körper in dieser Inkarnierung. Das ist Kerila's Wahrnehmung.

 

Seit Juli 2022 macht Kerila regelmässig die Zauberstunden von Anke Evertz mit. Sie öffnet ihr jeweils neue Felder. Und sie half ihr ihre Nahtoderfahrung zu verarbeiten. Denn Anke war noch mal in anderen Dimensionen unterwegs als Kerila. Gestern hat sie die Zauberstunde vom Dezember nachgeholt. Ein Riesen Geschenk aber eine intensive Reise. Sie ist dabei eingeschlafen (obwohl sie im Sitzen die Reise machte) und hat dann sicher zwei Stunden weitergeschlafen, sie war total erschöpft. Heute fühle sie sich dafür klarer in ihrem ganzen Körper und auch im Denken. Sie hat viele Jahre nicht mehr geschrieben und jetzt fliesst es gerade. Wir alle, die ganze Menschheit sind auf diesem Weg. Auch alle die nicht mit dem gleichen Ziel unterwegs sind wie wir, sind am Aufstiegsprozess beteiligt. Das Spiel in dem wir uns befinden, wird immer klarer & sichtbarer für Kerila. Es werden in den nächsten Jahren noch viele Seelen die Erde verlassen. Die helfen aber ebenso beim Prozess des Erwachens. Und dann gibt es viele Seelen wie Dich und Kerila, (auch wenn noch nicht alle erwacht sind, gehören die auch dazu) die hier sind um den Wandel in die neue Welt aktiv zu unterstützen. Wir sind hier um die Wahrheit auf die Erde zubringen. Die Verstandesblasen und die Blasen in denen jeder Einzelne lebt, werden alle platzen. Denn bis jetzt lebt jeder Einzelne in seiner eigenen Blase (in seiner eigenen Realität). Auch wenn noch nicht alle wissen, wie die Wahrheit genau aussieht. Es kostet dich den Verstand, wie der Song Abenteuerland von Pur sagt. Aber ganz so schlimm ist es nicht. Den Verstand nehmen wir alle mit. Einzig und alleine ist es das vertraute Umfeld, welches wir uns geschaffen haben und uns so "schmeichelnd" umgibt, geben wir auf. Ausser natürlich du willst in diesem "schmeichelnden" Zustand bleiben. Auch das kannst du wählen. Es steht dir frei. Das Einzige was jemals Fest stand und immer feststehen wird ist, die Absicht die wir (jede einzelne Seele) vor der Inkarnierung getroffen haben und unsere Geburt und unser Tod. Alles andere dazwischen ist frei (freier Wille). Die Umstände in unserem Leben werden uns genau das bringen, was wir noch nicht in uns in Frieden gebracht haben. Bis wir komplett in uns zu Hause sind. Verbunden mit unserer Seele. Und den Körper an die hohen Schwingungen angepasst haben, dass die ganze Seele darin Platz finden kann.
Wie Kerila immer sagte, bleib im Vertrauen. Trau dir. Alles ist gut. Und wird noch grossartiger als sich unser Verstand ausmalen kann.
                       Kerila K. Widmer
Diese Seite ist urheberrechtlich Geschützt.